Ein paar Worte zu uns

Unser Motto lautet:

  • Wenn du dich auf die nächste Fahrstunde freust, dann haben wir unser gemeinsames Ziel erreicht.
  • Hast du Bauchschmerzen, so stimmt etwas nicht.
  • Aber wir sind es gewohnt, dass du dich freust.

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast, schau dich um und lass uns dich informieren.

Gerne kannst du dir auch persönlich ein Bild von uns machen. Gäste sind jederzeit gerne gesehen.

fahrschule bielka

Wir bringen dir mit Freude fahren bei.
Gäste sind jederzeit gerne gesehen.
Bevor du dich entscheidest, teste unsere Qualität !

Auto- und Motorradausbildung

Mit dem Führerschein einen Schritt näher in die Selbstständigkeit. Ihr wollt eure Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen, habt die öffentlichen Verkehrsmittel satt oder wollt einfach mal mit dem Cabrio den Highway entlangfahren? Einfach anmelden und wir ermöglichen es dir.

Tolles Wetter, die Sonne scheint…jetzt aufs Motorrad steigen und losfahren, die schönsten Bikerstrecken erkunden. Los, anmelden und mit uns ein Stück Freiheit erlangen.

Das Pferd transportieren, das Sportboot zur Anlegestelle bringen oder einfach mal Campen fahren? Ohne Theorieprüfung. Deine Chance, jetzt anmelden!

Nach oben scrollen